//

&Calories can't
    make me happy..?
                     1 .   2 .   3 .   4 .


Tuedelue.

War gestern bei Jojo. Hab das erste mal seit... Langem wieder mit ihm geredet. Nicht so belangloses Zeug. Er hatte mir letztens die gesamten Geschehnisse seines letzten Jahres geschildert. Das hat mich ziemlich vom Hocker gerissen. Das habe ich auch wirklich vermisst; mit ihm zu reden. Das war... schoen. Aber ich hab ja auch "nen Anrecht auf den Titel laengste Freundin".

Ich hab ihn einfach gern... Und ich wuenschte mir es wuerde oefter so laufen.

Hab grad nen Kuchen gebacken; die Yvi hat Geburtstag & da wir heut Kinderkarnevalsbetreuungszeug machen sehn wir uns & ich hab mir gedacht es waer ganz nett was zu backen.

Einen Rosa-Gelb-Karo-Kuchen mit Amaretto, Kokos & Schokoglasur.

Bin ziemlich gespannt wie der wohl schmeckt, aussehen tut er echt schmackhaft.

Gleich dann duschen (man bin ich froh, dass wir heut' frei ham...), mit dem Hund rausgehen & dann 'verkleiden'.

Latzhose, Ringelshirt, Ringelsocken. Kinderkarneval halt.

Stimmung ist irgendwie gemischt heut'.

Freu mich einerseits, morgen zu Matze zu fahren. Andererseits hab ich hunger & Magenkraempfe & irgendwie... duestere Laune.

Mhh.

  Fleet Foxes - Mykonos (klikk mich.)

Ein sehr tolles Video & wie ich finde auch ein sehr schoenes Lied. Hab mir das Album 'Fleet Foxes' (Wie kreativ, ein Album nach der Band zu benennen!) geholt & hoere es rauf & runter.

Sehr sehr schoen.

20.2.09 12:04
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mademoiselle / Website (20.2.09 22:23)
Vielleicht beides. Musik kann die Gefühlslage beeinflussten, aber wenn es dir gut geht, dann wird auch die traurigste Musik nichts daran ändern.
Denkst du denn, dass es die schlecht gehen könne?

<3


eriq / Website (23.2.09 01:39)
auch wenn etwas verspaetet -

danke.


deadbabyeatenbydogs / Website (24.2.09 11:19)
hallo.
tut es wirklich so weh? ist es denn entzündet? mit was dehnst du denn? also ein pinnchen ist so fast 20-22 mm und das ist schon heftig für ein mädchen denke ich.
wie war euer karneval?
ich habe nicht gefeiert, ich war nur samstag und sonntag auf zwei geburtstagen, das war ganz nett, aber wir haben nicht wirklich richtig gefeiert, ich mag karneval auch nicht so besonders.


old / Website (24.2.09 18:13)
Wie war der Kuchen?


Mademoiselle / Website (25.2.09 13:42)
Dankeschön, freut mich.

Das mit dem Sollte ist so eine Sache. Es sollte irgendwo jedem gut gehn, oder? Weil es immer jemanden gibt, dem es schlechter geht, der leidet, der Hunger hat aber nichts zu essen bekommt. Aber manchmal geht es einem eben nicht gut, obwohl man alles hat was man will. Und vielleicht hat man zwar alles, was man will, aber nicht das, was man braucht.

Du darfst nur nicht alles schwarz sehen, sondern schätzen was du hast. Deinen Freund zum Beispiel. Ich war damals auch oft unglücklich und heute weiß ich, ich hatte damals alles was ich will und jetzt fehlt es mir so sehr - er fehlt mir. Schätze was du hast, sonst ist alles schneller weg als du denkst.

<3


deadbabyeatenbydogs / Website (5.3.09 16:42)
hey,
diesen schmerz kenne ich gar nicht mehr vom ohrweiten, ich habe damals immer geweitet als ich angetrunken war, da hab ich nicht viel gemerkt vom schmerz. das war öfters mal entzündet, weil ich auch holzstäbchen zum dehnen genommen habe, das war nicht gut, die wachsen nämlich in die haut mit ein 0.o nunja ich bin froh das ich meine 16mm habe, nicht mehr und nicht weniger! (:

haha, okey jetzt weiß ich was du meinst XD da hab ich mich wohl verlesen...

das ist gut, alkohol macht birne hohl, kann ich nur sagen, ich habe letztens auch etwas getrunken als wir mit freunden unterwegs waren, aber nicht so viel, dass ich besoffen war..

was zum teufel ist gänsereiten? =0 das habe ich noch nie gehört..

jups ich halte von karneval auch nicht wirklich viel, saufen kann man eigentlich immer, das ist nur etwas assozial.

haha geil, obwohl, ich sollte auf meine linie achten.. so viel süßes darf ich dann auch nicht bekommen XD

wie war deine woche bis jetzt?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de